JB-PROJECTS PROFIL Dr. Jürgen Beckmann

Mit meinen Erfahrungen und Kompetenzen in den kaufmännischen Kernbereichen

  • Finanzen,
  • Controlling,
  • Auftragsabwicklung und
  • Personal

unterstütze ich Sie bei

  • offenen Stellen,
  • bei kaufmännischen Fragestellungen sowie
  • bei Konfliktlösungen.

Mehr als 30 Jahre war ich in der Industrie erfolgreich in leitenden Funktionen tätig.

Nach erfolgreichem Studienabschluss als Diplom-Kaufmann arbeitete ich bis 1990 als wissen­schaft­licher Mitarbeiter an der Universität Mannheim.

Meine Karriere in der Industrie begann in der Führungsnach­wuchs­gruppe der Deutschen Aerospace (DASA, EADS, Airbus) in München. Über 10 Jahre war ich in der Konzernzentrale sowie bei mittelständischen Tochterunternehmen im Controlling, in der Revision und in der kaufmännischen Leitung in Führungspositionen beschäftigt.
Danach wurde ich zum Geschäftsführer der Edwards GmbH (Vertrieb und Service von Vakuumanlagen) bestellt. Über 15 Jahre war ich verantwortlich u. a. für die kaufmännischen Funktionen, die Auftragsabwicklung, das Vertragswesen  sowie das Personalwesen des Unternehmens. Ich war direkter Ansprechpartner für Wirtschafts- und Steuerprüfer.

Nebenbei qualifizierte ich mich als Skilehrer im Deutschen Skilehrerverband und unterrichte seit nunmehr 25 Jahren Ski- und Snowboardfahrer sowie Langläufer.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.
Dr. Jürgen Beckmann
JB-PROJECTS Dr. Jürgen Beckmann Icon Telefon Phone Mobil Mobile+49 (0) 171 487 1838
JB-PROJECTS Dr. Jürgen Beckmann Icon E-Mail Mailinfo@jb-projects.de

JB-PROJECTS PROFIL Dr. Jürgen Beckmann